DAEMON Tools Lite 4.40.2 + Download

Freeware, Software, WindowsKommentieren

Logo von Deamon ToolsDAEMON Tools Lite 4.40.2 erstellt virtuelle CD- oder DVD-Laufwerke von CD-Image Dateien auf der System-Festplatte und weiteren Speichermedien. Es unterstützt die Image-Formate: CUE, ISO, CCD, BWT, MDS und CDI. Auf dem Computer wird ein weiteres Laufwerk (meistens neben D und E für DVD und Brenner) mit einem weiteren Laufwerksbuchstabe angelegt, um damit Zugriff auf die gespeicherten bzw. archivierten CD-, DVD-Images zu haben. Es funktioniert so, als würde man den Original-Datenträger im CD- oder DVD-Laufwerk liegen haben.

Mit DAEMON Tools können bis zu 4 virtuelle Laufwerke angelegt werden. Bei der Installation sollte man nur das Hauptprogramm installieren, da sonst Spyware installiert werden kann.

Screenshot - Daemon Tools Lite - Installation

Installationsanleitung: Zuerst SPTD installieren und Computer neu starten. Danach die Setup-Datei starten und unter „Auswahl der Komponenten“, die „Daemon-Tools Werkzeugleiste“ (Internet Explorer Toolbar) und die „Daemon-Tools Standardsuchmaschine“ deaktivieren, da damit evtl. Spyware installiert wird.

Wichtig: Das Umgehen eines Kopierschutzes ist in Deutschland nicht gestattet und sogar Strafbar! Mit DAEMON TOOLS Lite ist ein Umgehen der Kopierschutz meiner Kenntnisnahme nicht möglich, im Gegensatz zur kommerziellen Pro-Version.

Läuft unter  Windows 2000, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Download: DAEMON TOOLS Lite 4.40.2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Steffen Geyer sagt:

    Ola!

    Ich nutze die DeamonTool um PromoCD und DVD-Menüs zu testen, ohne jedesmal einen Rohling zu verbrauchen. Das Programm ist schnell, klein und superpraktisch!

    Danke für den Hinweis auf die neue Version.

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

  2. Browny sagt:

    Irgendwie steht da immer, dass läuft nur auf XP 82 oder 64, 84 gibts doch gar net oO
    ich hab nur 32 bit glaube ich, und es geht nicht -.-

  3. Martin sagt:

    Auf XP läuft Daemon Tools ohne Probleme. Ich denke 84 ist ein Fehler.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden