freiesMagazin 05/2012 – Aktuelles über Ubuntu, Linux und Open Source

Bücher / eBooks, Linux / Ubuntu, Mobile / Tablet, Open SourceKommentieren

Es muss ja nicht immer ein Magazin aus dem Handel sein. Als Alternative gibt es das freiesMagazin monatlich im Internet zum freien Download. Dieses kostenlose Magazin, welches rund um die Themen der freie Software (Open Source) und über Linux, Ubuntu schreibt und berichtet, ist ideal für unterwegs zum Lesen – als PDF oder im eBook-Reader Format epub.

Aktuelles über Ubuntu, Linux und Open Source

Langjährige Leser von Dimido kennen das Magazin seit Jahren. und es wird von Martin regelmäßig erwähnt. Mich hatte das Magazin als Journalist erst überhaupt nicht interessiert, weil – ihr wisst ja, wir Journalisten 😉

Heute gehört freiesMagazin zu meinen bevorzugten eBooks der monatlichen freien Downloads. Über die Zeit der Ausgaben findet jeder sein Interessengebiet und deswegen kann ich das kostenlose Magazin vorurteilslos empfehlen (SS).



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden