Kostenlos: StarMoney – Homebanking und Finanzsoftware

SoftwareKommentieren

Dank einer Aktion der Chip kann man die Homebanking und Finanzsoftware StarMoney 6 kostenlos nutzen. Zwar gibt es schon StarMoney 7 – einen Blick ist die kostenlose Variante allemal wert.Viele Banken bieten heute problemlos Online-Banking an. Diese Homebanking und Finanzsoftware soll die Kontenverwaltung vereinfachen. Habe ich mir erzählen lassen!

Key-Eingabe von StarMoney 6

Um StarMoney 6 kostenlos nutzen zu dürfen, müsst ihr euch hier Name und eMail-Adresse hinterlassen. Einen Key bekommt ihr dann zugesendet.

Download von StarMoney 6: WindowsMac OSLinux

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Thomas sagt:

    Ich war wohl leider etwas spät dran und habe keinen Key mehr ergattern können 🙁 Schade. Wenn jemand einen über hat kann er sich ja melden 😉

  2. Martin sagt:

    @Thomas: Es werden wieder Keys versendet. Einfach nochmal versuchen 🙂 .

  3. Rai sagt:

    Ich habe mir das jetzt eben 2 Tage mal näher angesehen.
    Aber ehrlich gesagt, erschließt sich mir Sinn und Zweck eines reinen Online Banking Tools überhaupt nicht. Ich konnte keinen Nutzen aus der Software gewinnen.
    Ergo: Wieder weg damit.

  4. Martin sagt:

    @Rai: Ganz offen gesagt, mir auch nicht! Nach drei Tagen habe ich es auch von der Platte geputzt 😉 .

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden