Mit German Truck Simulator unterwegs auf deutschen Autobahnen

Software, WindowsKommentieren

Mit dem Computer-Game und Spiel German Truck Simulator habt Ihr die Möglichkeit mit einem LKW über deutsche Autobahnen zu fahren. In dem Truck Simulator Game übernimmt Ihr die Rolle eines LKW-Fahrers, der verschiedene Aufträge abarbeiten muss, um die Karriere-Leiter im Spiel höher zu klettern.

Screenshot German Truck Simulator

Soweit so gut. Dank der Demo-Version konnte ich das Spiel eine Stunde lang spielen. Mehr nicht, was ich für eine Demo sehr armselig halte – auch wenn es Spielern nützt, die unter der Simulator-Krankheit leiden.

German Truck Simulator spielt man mit Maus, Tastatur und mit Lenkrad, wenn man Eines besitzt. Für das Lenkrad spricht einiges, da die Fahrzeugsteuerung mit Tastatur sehr schwierig ist. Die schöne, gut gemachte Grafik stellt Computer mit Directx9 nicht vor zu schweren Aufgaben. Der Rest des Computers sollte aber nicht von vorgestern sein und aktuelle Monster-Kisten müssen es ebenfalls nicht.

Screenshot German Truck Simulator

Mein Fazit nach einer Stunde Spieldauer. Ein sehr gut gemachtes Simulator-Game, was mich auch etwas an die Spiele-Klassiker „Der Planer“ und „Der Planer 3“ erinnert. Die Spielsteuerung ist übersichtlich und einfach zu erlernen. Vorteilhaft ist es, die Verkehrsregeln von Deutschland zu kennen. Ideal für Spieler und Gamer im höherem Alter, die einfach keine Ego-Shooter mögen 😉

German Truck Simulator bekommt Ihr ab 25 Euro im Handel

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden