Wechsel auf WordPress vollzogen

WordpressKommentieren

Schneller als ich gedacht hatte, ging meine Umstellung auf WordPress doch in den letzten 24 Stunden über die Bühne. Sicher, einige Bereiche in meinem Blog sind noch verbesserungswürdig. Darunter mein verwendetes Theme, einige Verlinkungen fehlen noch usw. uns sofort…
Aber das Beschreiben der Datenbank ist abgeschlossen, somit sind fast 200 Beiträge von meinem alten Blog hier ins Neue übernommen worden. Leider fehlt noch die Übertragung der Kommentare. Hat noch nicht funktioniert.

Weiter Baustellen: Keine Anzeige von YouTube, Bookmarks-Verlinkung fehlt usw.

Neuerungen wird es auch geben, aber erst zu Ostern. Lasst euch mal Überraschen.

Was mich leider sehr enttäuscht, nach dem Verzeichnisumzug auf meinem Server fehlen der Tabbed-Editor und meine Bildersammlung. Weiß Einer wie ich diesen Anfängerfehler beheben kann?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. ogee sagt:

    Sieht doch gut aus – auch das Template gefällt mir…
    Wie hast du die Beiträge aus Tamb nach WP transferiert?

    Gruß

  2. Heinrich sagt:

    Per Handarbeit^^, also jeden Beitrag einzeln in die DB eingetragen bzw. geschrieben. War eine Arbeit von 3 bis 4 Stunden.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden