24 kostenlose E-Books

Bücher / eBooksKommentieren

Im Moment gibt es viele virtuelle Adentskalender im Internet. Die einen sind eher schlicht und normal. Andere sind als Gewinnspiel aufgebaut, um Adressen von potenzielle Kunden zu erheben.

Eine weitere Art von Adentskalender habe ich auf entwickler-press gefunden. Dort gibt es täglich ein Computer-Fachbuch als PDF zum Download. Leider kann man nur am gleichen Tag das E-Book herunterladen und steht nach Ablauf des Tages nicht mehr zur Verfügung.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. rtauchnitz sagt:

    Joa… hab mir bislang vier Bücher runter geladen. Zwei zu Java, eins zum Java Web Toolkit und eins zu Dojo. Der Rest war leider nichts für mich.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden