Antec Skeleton – Revolutionäres Computer-Gehäuse

Computer / HardwareKommentieren

Computer Gehäuse - Antec SkeletonEs gibt Computer-Hardware, da muss man zweimal hinschauen.

Beim Antec Skeleton sind Überhitzungsprobleme ein Fremdwort, da es ein revolutionäres Computer-Gehäuse ist, was eigentlich kein Computer-Gehäuse ist, so wie wir es eigentlich kennen.

Das Skeleton-Gehäuse ist für Computer-User gedacht, denen Case-Modding einfach nicht ausreicht, sondern was ungewöhnliches her muss. Der Vorteil für Hardcore-User, das Gehäuse ist “Luftoffen”, d. h. man kann alle wertvollen Computer-Komponenten (Hardware) herzeigen, ohne ein Gehäuse aufzuschreiben. Die Zufuhr von Frischluft ist auch kein Problem, da das Gehäuse kein geschlossenes ist. Also kurz gesagt, das Antec Skeleton ist ideal für Hardcore-Gamer und Overclocker, die ihren Computer an die Belastungsgrenzen bringen, wo die Kühlung wichtiger ist, als eine schnelle Festplatte.

Der große Vorteil des Skeleton ist auch sein Nachteil: Durch die Offenheit kann jeder Dreck und Staub an die Computer-Komponenten gelangen, wodurch die Kurzschlussgefahr steigt. Weg mit der Cola!!!

Zusammengefasst: Ein Hammerteil, nicht nur für Case-Modding-Fäns 😉 .

Preis zwischen 130 und 160 Euro



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    Ui, so eins hätte ich gerne =)

  2. Mario sagt:

    Man könnte meinen man(n) steht vor einem Rasenmäher… 😉

    Gruß Mario

  3. KRiZZi sagt:

    Whoa… sieht ja hammerhammerhart aus. So stell ich mir den PC von Captain Future vor! 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden