Hopla, WordPress 2.7 ist da

WordpressKommentieren

Logo WordPressDa hab ich doch gerade einen Test-Blog mit WordPress 2.7 RC auf einem USB-Stick installiert und schon hat die Final WordPress 2.7 DE das Licht der Welt erblickt! *klatsch*

Mein Test-Blog kann zwar englisch, dafür habe ich gerade die neue englische Ausgabe von WordPress 2.7 über die RC gespielt und muss sagen: “Schicke neue Tapete, in der alten Bude!”

Jetzt heißt es für mich erstmal, testen und ausprobieren, bevor ich auf diesem Blog, produktiv WordPress 2.7 einsetzte. Denn, was wäre ein Blog, wenn es ein ungetestetes CMS hat? Ich will ja keinen Golf mit einem Unterbauch eines Trabbi’s, oder…? 😉

Überblick über die Neuerungen und Änderungen mit WordPress 2.7

Tipps für den Umstieg auf WordPress 2.7, habe ich vorgestern geschrieben.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden