Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

Mobile / Tablet, SoftwareKommentieren

Ein erstes Update von iOS 6 für aktuelle Geräte, von iPhone, iPad und iPod Touch, hat Apple freigegeben. Mit iOS 6.0.1 sind Korrekturen an WLAN, Tastatur und Kamerablitz durchgeführt. Korrekturen an iPad 2 und 3 wahrscheinlich keine.

iPad - Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

Laut mehreren Quellen soll die schlechte Konnektivität mit WPA2-verschlüsselten Netzwerken beim iPhone 5 und aktuellen iPod Touch behoben sein. Mir war nach dem Update von iOS 5 auf 6, die große Anzahl von Verbindungsabbrüchen über WLAN beim iPad 2 aufgefallen, sonst konnte ich keine Fehler an iOS 6 in Verbindung mit meinem Apple iPad 2 registrieren!

Das Update kann aus den Einstellungen heraus als Update durchgeführt werden oder über iTunes. Auf einem iPhone 5 soll es knapp 70 MB groß sein. Beim iPad 2 über iTunes waren es über 600MB die geladen worden, bei meinem eigenem Gerät.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden