Microsoft Office für iOS und Android erscheint 2013

Mobile / Tablet, SoftwareKommentieren

Anfang 2013 soll es kommen, was sich viele Nutzer von Tablets und Smartphones wünschen – ein Office von Microsoft. Das Office für iOS und Android mit Word-, Excel- und PowerPoint-Apps soll angeblich wahrscheinlich kostenlos sein.

Seit langem kursieren im Netz Gerüchte um Office für Smartphones und Tablets. In der Vergangenheit waren erste App für Microsoft OneNote erschienen, die mehr oder weniger User fanden.

Voraussetzung für die kostenlosen Office-Apps ist ein Office-365-Abo, wenn man auch Dokumente erstellen und bearbeiten möchte, damit wäre es nicht mehr kostenlos! Ausnahme, wie auch unter Windows möglich, die Betrachtung von Office-Dokumente durch die Apps ist kostenlos, außer man braucht ein Microsoft-Account!

via



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden