AVM veröffentlicht FritzOS 7.01 für FritzBox 7490

Computer / Hardware, Internet, SoftwareKommentieren

AVM veröffentlicht FritzOS 7.01 für FritzBox 7490Endlich gibt es FritzOS 7.0 für die FritzBox 7490. Eigentlich hatte man es zur IFA 2018 in Berlin erwartet, aber nun erst jetzt. Als Überraschung kann die Versionsnummer angesehen werden – FritzOS 7.01 anstatt 7.0. Anscheinend hab es in der Entwicklung von FritzOS für die weiterverbreitete FritzBOX 7490 einige Probleme, die wichtiger waren, als eine frühzeitige Veröffentlichung, gut so AVM!

In den letzten Wochen schrieb ich die wichtigen Neuerungen von FritzOS 7.0 in einem Beitrag zusammen. Das Update holt die FritzBox von selbst, soweit der Router konfiguriert ist. Wenn nicht, dann kann man das Update im System manuell starten. Ein Backup vor dem Update der Einstellungen euer FrtizBox ist empfehlenswert.

Kurzum, FritzOS 7 ist für FritzBox 7490 endlich verfügbar!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden