Computer Lexikon 2011

Bücher / eBooksKommentieren

Computer Lexikon 2011 bei AmazonDas große Computer-Lexikon 2011 gibt es als Buch bei Amazon. Im Computer-Lexikon werden alle Begriffe, Fremdwörter und Fachwörter aller Art erklärt und beschrieben. Der Umfang ist unschlagbar und sollte bei keinem Nerd im Bücherregal fehlen. In jeder neuen Ausgabe werden neue Begriffe und Beizeichnungen hinzugefügt. Seit der ersten Ausgabe von 2006, ist der Umfang des Computer Lexikon, aus dem Markt und Technik Verlags, stetig gewachsen und verbessert worden.

Die nun 6. Auflage des Buches, Computer Lexikon 2011 umfasst über 1000 Seiten. Die ganze digitale Welt des Computers und Internet gibt es mit diesem Buch zum Nachschlagen. Hinzu kommt noch ein Sonderteil mit Speziallexika und einigen Extras.

Computer Lexikon 2011 kostet 16,95 Euro und gibt es bei Amazon zu bestellen.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden