Die coolsten deutschsprachigen Weblogs

Internet, MedienKommentieren

Fotos der PC-Welt Ausgabe“Sie sind informativ, oft lustig und auf jeden Fall eine Bereicherung für den Alltag. Es gibt einige Weblogs, die genießen schon heute in Deutschland Kultstatus. Hier sind die zehn coolsten Weblogs, bei denen sich das Vorbeisurfen auf jeden Fall lohnt … “, so PC-Welt in ihrer aktuellen Ausgabe 07/08, Seite 20.

Danach sind die coolsten Typen Weblogs:

1.) Der Shopblogger

2.) Google Watchblog

3.) Mydealz

4.) Bildblog

5.) Software-Guide

6.) Bestatterblog

7.) Lawblog

8.) Dr. Web

9.) 1x umrühren bitte

10.) neuerdings

Da kommt mir der alte bekannte Gedanke daher, was ist Cool?

Schon mit 12 hab ich mich gefragt, warum die Weiber mit diesen Typen rumhängen und was sie davon haben? Nee, sicher ein unpassender Vergleich, aber wenn man die Datenquelle dieses Ranking einbezieht (Alexa-Traffic-Ranking, Stand 10.04.2008), dann kommt mir einfach wieder dieser Gedanke in den Kopf. Nur weil die Typen einen Kopf größer sind als ich, sind die nicht cooler als ich!

Weiber, hier wisst garnicht was euch entgeht 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden