Euro Truck Simulator 2 jetzt auch für Linux

Linux / Ubuntu, SoftwareKommentieren

Erfolgreiche Computerspiele und Games auf Linux sind selten, werden aber mehr. Ein gutes Beispiel für diese Entwicklung ist die Neuigkeit, dass ein erfolgreiches Computerspiel “Euro Truck Simulator 2” jetzt auch für Linux erhältlich ist.

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 unter Windows ist eine Augenweide für jeden Hobby-Trucker hinter der Tastatur. Vor einiger Zeit habe ich mit German Truck Simulator angefangen und hatte lange Freude damit. Die aktuelle Version vom Euro Truck Simulator 2 habe ich selbst unter Windows wochenlang ausprobiert. Vorsicht Suchtgefahr!!!

Leider gibt es keine Demo-Version für Linux! Trotzdem kann “Euro Truck Simulator 2” als Download ab 20 Euro gekauft werden. Mein Tipp ist die Gold Bundle mit der Erweiterung “Going East”.

Wem der Standard im Spiel zu wenig ist, der kann den Spaß durch Mods erweitern.

via



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden