Kleine Reportage aus dem TV: Speisewagen bei der Bahn

Internet, MedienKommentieren

Wenn man gerne mit der Bahn unterwegs ist, dann kommt man am Speisewagen im IC und ICE nicht vorbei. Selbstverständlich sind diese kleinen Restaurants auf Schienen keine kulinarischen Meister-Küchen, trotzdem sind diese zu empfehlen, wenn man gerne ordentlich Speisen möchte und gleichzeitig schnell per Schiene unterwegs ist.

Reportage aus dem TV: Speisewagen bei der Bahn

Ideal hat man immer sein Butterbrot und Getränk dabei, wenn man lange Strecken mit dem IC oder ICE zurücklegt. Da ich die letzten Wochen öfters mit der Bahn unterwegs war, war ich auf wieder mal im Speisewagen einen IC eingetroffen und fand den Service und das Angebot an Speisen und Getränken nicht schlecht.

Wie der Zufall es will, habe ich diese kleinen Reportage des HR-Fernsehen auf YouTube entdeckt. Zwar ist dieses Video nur eine verkürzte Ausgabe der Reportage aus dem TV, trotzdem zeigt es den einen oder anderen Einblick in der Arbeitswelt der Damen und Herrn, die uns “Reisende” versorgen, wenn wir kein Butterbrot dabei haben.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden