Kostenlos: Power Translator 11 Professional – Übersetzungssoftware

Bücher / eBooksKommentieren

Power Translator 11 ProfessionalPower Translator 11 Professional ist eine professionelle Unterstützung, um Texte und Dokumente in fremdsprachen zu übersetzen. Der Nutzen der Volltext-Übersetzung und die Überarbeitung scheint vielversprechend, wobei eine Nachkorrektur von Hand angebracht ist.
Mit der Integration in MS Office, Internet Explorer und Firefox hat man Power Translators immer schnell zur Hand, wenn es nötig ist.
Es gibt auch Stapelverarbeitung für Textdateien, sodass man große Datenmengen übersetzten kann, ohne diese einzeln zu öffnen – wenn ich richtig verstanden habe.

Viel besser, das Computerzeitschrift Chip verschenkt wieder eine Vollversion. Diesmal Power Translator 11 Professional. Dafür müsst ihr euch hier eine Seriennummer sichern – ihr bekommt eine eMail, die ihr Bestätigen müsst und dann bekommt ihr eure Seriennummer. Den automatischen Newsletter kann man später wieder abbestellen.

Mit dieser Aktion von Chip, spart man rund 100 Euro – im Vergleich zu Amazon.

Download bei Chip.de: Power Translator 11 Professional – Link wurde von Chip.de nachträglich gelöscht



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden