gamescom 2009: Eindrücke von der Messe durch Fotos

MeinungenKommentieren

Heute hat die gamescom in Köln eröffnet. Mein erster Eindruck der Messe ist erwartungsgemäß kühl. Man kann hingehen, muss aber nicht!

Fast genauso langweilig wie die CeBit in Hannover. Keine Weltneuheiten oder Ähnliches. Ich dachte auch, spezielle Hardware-Fimen würden sich auf die Com verirren, sind sie aber nicht. Ich dachte immer, Spiele brauchen immer passende Hardware – als Konsole oder Computer!?!

Habe mir die Mühe gemacht, einige Fotos zusammen zu stellen, um euch Eindrücke der gamescom 2009 in Köln zu vermitteln. Hier geht es zu den Fotos

Dumm nur, dass Flickr scheinbar technische Probleme hat. Ich habe über 30 Minuten zu jedem Foto einen Kommentar geschrieben und jetzt ist alles weg 🙁

Gut, werde ich mich morgen darum kümmern. Vielleicht finde ich ein passendes WordPress Plugin für eine “normale” Foto-Gallery für diesen Blog



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden