Linus Torvalds zeigt uns sein Home-Office

Internet, Linux / Ubuntu, MedienKommentieren

Der Erfinder von Linux zeigt uns sein Home-Office. Neben Laufband mit Desktop-Computer und seinem 3D-Drucker, herrscht auf seinem Schreibtisch ein fast typisches Chaos. Dabei grinst er nett in die Kamera, als wäre nichts an seinem Büro ungewöhnlich.

Linus Torvalds zeigt uns sein Home-Office

Dabei können wir von Linus Torvalds erfahren, dass er einiges geschenkt bekommt – daher Choas auf seinem Schreibtisch. Zum Abschluss des Videos können wir einen Blick in sein Wohnzimmer werfen.

Linus Torvalds war der Initiator und die treibende Kraft bei der Entwicklung des ersten Linux-Kernels, dessen Fort-Entwicklung er bis heute koordiniert.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden