Mails zwischen Telekom-Kunden bleiben garantiert in Deutschland

Internet, Meinungen, WirtschaftKommentieren

Der Chef der Deutsche Telekom hat verlautet, dass der Mail-Verkehr zwischen Kunden in Deutschland bleiben soll. Die Technik des nationalen Routings will die Deutsche Telekom allen Kunden garantieren.

Mails zwischen Telekom-Kunden bleiben garantiert in Deutschland

Telekom-Chef Tim Höttges garantiert Nutzern den Verbleib ihrer E-Mails in Deutschland: “Für unsere Privatnutzer in Deutschland haben wir das nationale Routing bereits umgesetzt”, äußerte Telekom-Chef der Welt am Sonntag. Sie könnten sicher sein, dass ihre E-Mails auf dem Weg etwa von Bremen nach München nicht das Land verließen. Das gelte allerdings nur, wenn beide Nutzer Kunden der Telekom seien.

Eine Entwicklung, die seit den Anfängen vom Internet in Deutschland überfällig ist!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden