Mein erstes Video bei YouTube

InternetKommentieren

Seit 2005 gibt es YouTube. Später wurde es von Google gekauft und erfreut sich heute als das beliebteste Video-Portal im Internet. Von ganz guten Videos bis zu ganz Kranken – alles gibt es dort zu finden. Einige Vlogs finde ich schon interessant, aber ich bin nicht so fotogen und auf keinem Egotrip, sodass ich mich gerne bei YouTube und Co zeigen würde!

Das Video, was nun bei YouTube zu finden ist, entstand mit DVD slideshow GUI und den Fotos, die ich auf der Gamescom 2009 in Köln gemacht hatte. Die Musik ist angeblich Open Source und kommt von hier. Der Titel heißt “Steel Sunshine” von “All Time High”.

Viel Spaß beim Video…, ähm Fotos ansehen!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden