Microsoft Outlook Daten sichern, Backup erstellen

SoftwareKommentieren

Microsoft Outlook Daten sichern, Backup erstellenRegelmäßig Daten sichern muss man auch bei Microsoft Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010, wenn man seine Daten liebt! Jederzeit könnten Daten verschwinden, weil ein Schaden am Computer vorliegen kann. Dann kann man froh sein, wenn man seine Kontakte, Mails und Adressen aus Microsoft Outlook gesichert hat und ein Backup besitzt.

Als Nutzer von Thunderbird ist mir der Ort der Speicheradressen auf Windows-Systemen immer bekannt. Als ich jetzt eine Sicherung eines Computer von einem Bekannten machen musste, weil der Verdacht eines kommenden Totalschadens der Festplatte im Anmarsch war, musste ich sehr schwer überlegen, wie ich die Daten bei Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010 sicher kann, dabei lief bei meinem Bekannten Microsoft Outlook in drei Versionen!

Da ich das Rad nicht neu erfinden will, weise ich einfach auf eine Anleitung hin, wie man Daten bei Microsoft Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010 sichern kann. Viel Spaß!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden