Nächster Content-Klau – diesmal eine Nummer größer

InternetKommentieren

Ist das jetzt Mode, der Content-Klau? Kaum hat man den einen Fall hinter sich und schon kommt der nächste! Diesmal jemand aus Gelsenkirchen – nach der Domain. Der Server liegt wo anders – in der Türkei!

Ich habe schon einen Verdacht wer dahinter steht, aber mehr will ich nicht mehr verraten. Er hat Fehler begangen und ich werde mir morgen die Zeit nehmen, bei den Grünen bzw. Blauen vorbeizugehen!

Da sicher nicht nur ich von diesem Anton belästigt werde, hier seine Domain (thelastpart.org) seiner Seite. Mal sehen, wie lange er noch dicke Eier hat 😀

P.S: Grundlage ist wohl wieder ein Plugin, was es für WordPress angeblich geben soll. Damit soll es möglich sein, ganze Blogs per Feed automatisch zu kopieren und auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen. Für diese Sätze gibt es keine Gewähr!

Update 20.09.2007, 19:30h: Nach einigen netten Kommentaren, sah sich der Namenlose doch gezwungen, die über 20 Beiträge aus seinem Blog zu entfernen, die er aus meinem Content – samt Fehlern und Bildmaterial – kopiert hatte. Gerade bekam ich sogar eine deutschsprachige Admin-Email des Server-Dienstleisters, dass Sie ihren Kunden angeschrieben haben, wegen den Copyright-Verletzungen. Folglich: “Es lebe Europa!!!” 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden