Neue Opensource-DVD und Opensource-DVD Spiele veröffentlicht

Downloads, Open Source, WindowsKommentieren

Die aktuellen Ausgaben der Opensource-DVD, mit sagenhaften 520 Programmen, und die Opensource-DVD Spiele, mit 150 Spielen, sind veröffentlicht. Beide Sammlungen stehen aktualisiert als ISO-Dateien zum Download zur Verfügung.

Opensource-DVD und Opensource-DVD Spiele

Beide Sammlungen kenne Leser dieser Seite schon seit ihrer ersten Ausgaben. Die 34. Ausgabe der Open-Source-DVD umfasst 520 Programme und Anwendungen, die mehr oder weniger brauchbar sind. Zu der aktuellen Ausgabe wurden 110 Titel der Sammlung aktualisiert – darunter LibreOffice 4.0.4, Gimp 2.8.6 und Firefox 22.

Die Opensource-DVD Spiele bekam eine Erweiterung um 25 Spiele auf nun 150 Titel. Diese Sammlung eignet sich nicht nur für Kinder, sondern auch für Junggebliebene für ruhige Zeiten am Computer. Das ISO-Image mit der Größe von 4GB enthält viele bekannte Spiele wie Biniax 2, Extreme Tux Racer oder Frozen Bubble, aber auch der Flugsimulator Flightgear ist enthalten.

Downloads: Opensource-DVD und Opensource-DVD Spiele



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden