Next Google Pagerank Update

Internet, MeinungenKommentieren

Beim Pagerank von Google scheiden sich die Geister. Die einen erheben den Pagerank auf den Olymp und bekommen bei einer Steigerung den liebhabenden Geldblick und für andere ist es ein weiteres Tool von Google. Für weitere Experten wird dieses Ranking völlig überschätzt. Doch, der Pagerank hat seine Existenzberechtigung und wird von vielen für die Bewertung von Internetseiten herangezogen. Geld kann man nur indirekt durch Pagerank verdienen. Um so höher der Pagerank, um so höher der Marktwert bei den Werbekunden. In diesem Zusammenhang wird nach dem nächsten Update des Pagerank gefahndet. Allgemein soll der Pagerank täglich ein Update erfahren, was stimmt oder nicht. Die Erfahrungen mit dem Pagerank lassen eine Regelmäßigkeit von drei bis fünf Monate zu, dass der Pagerank ein Update erfährt. Nach unterschiedlichen Quellen, soll das nächste Update um den 21. Juli 2007 sein. Andere Quellen voraussagen den 15. Juli und Weitere nennen den 2.August 2007 (hab mal gegoogelt).

Da fällt mir zufällig eine neue Idee ein, für unsere britischen Freunde. Wie wär es, wenn ihr auf das nächste Pagerank-Update wettet?



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden