Office-Suite LibreOffice 3.3.1 veröffentlicht

Linux / Ubuntu, Open Source, WindowsKommentieren

Office-Suite LibreOffice 3.3.1 veröffentlichtLibreoffice ist in der Version 3.3.1 veröffentlicht. LibreOffice 3.3.1 beseht vor allem aus Fehlerkorrekturen, außer neue Symbole für Dateitypen, welche die Stabilität und Schnelligkeit der freien, kostenlosen Office-Suite verbessern soll.

Ziel soll es in Zukunft sein, dass die Entwickler regelmäßig Updates für LibreOffice veröffentliche, um somit schneller auf Fehler in der Office-Suite reagieren zu können. Im Mai soll es eine überarbeitete Version der Hauptversion geben, womit auch wieder Neuerungen in LibreOffice Einzug halten.

Wer noch nicht von OpenOffice.org auf LibreOffice gewechselt ist, kann sich gerne einmal die Unterschiede zwischen LibreOffice und OpenOffice.org durchlesen.

Download: LibreOffice 3.3.1



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden