rewardmix – ein Prämiensystem

Internet, MeinungenKommentieren

Ich bekam einige Emails, in der letzten Zeit, die sich mit dem Prämiensystem rewardmix beschäftigen. Bei rewardmix kann man Prämien, wie Ipod’s, Nintendo Wii oder Sony PSP, kostenlos abstauben. Einzige Tätigkeit, die man selber machen muss, ist sich anzumelden und weitere User (Kunden) davon zu überzeugen, bei rewardmix teilzunehmen und auch Prämien zu kassieren. Das ganze funktioniert also fast nach einem Schneeballsystem.

Ich persönlich halte von solchen Geschäften mit Prämienhandel nur sehr wenig und rate allen, vorher die AGB’s genau durchzulesen, bevor man bei rewardmix teilnimmt und seine Bekanten, Freunden mit Emails und Einladungen nervt.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden