VLC Media Player 3.0.7.1 – Behebt Sicherheitsprobleme, Bringt Verbesserungen

Downloads, Linux / Ubuntu, Open Source, WindowsKommentieren

VLC Media PlayerVideoLAN hat seinen VLC Media Player weiterentwickelt und Version 3.0.7.1 veröffentlicht. Dabei wurden einige Verbesserungen implementiert und Sicherheitsprobleme behoben, darunter einen wiederholten Pufferüberlauf beim Starten von gängigen Video-Dateien. Grundsätzlich gibt es nicht, was sich nicht mit dem VLC Media Player öffnen öffnen oder abspielen lässt.

Im Bereich Sicherheit wurden viele Arten von Pufferüberläufen und die Arbeit mit einige kostenlosen Decoder, von Anwendungen, die die meisten Nutzer nicht einmal kennen würden. Das zeichnet den VLC Media Player aus, das er “Alles” kann, wie eingangs erwähnt.

Weiteres Alleinstellungsmerkmal vom Player ist, dass auf jedem Betriebssystem läuft, was es gibt – über Windows, iOS bis hin zu Betriebssysteme wie Windows RT und Chromebooks.

Download: VLC Media Player



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden