Am Wochenende ist wieder ein Formel 1 Rennen. Diesmal wieder mit einem Rekord. Zum ersten Mal, fahren sieben Deutsche Fahrer aktive bei einem Grand Prix mit. Neben Altmeister Michael Schuhmacher, drehen Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Michael Schumacher, Adrian Sutil, Nico Hülkenberg, Timo Glock und Rückkehrer Nick Heidfeld, ihre Runden im bekanntesten Motorsport der Welt.
Archiv der Kategorie: Welt
Alex sein Hawaii Toast Song
Geistreiche Musik ist scheinbar neue deutsche Markenware! Ich dachte eigentlich, der Wendler müsste ausreichen. Nein, es geht noch schlimmer, was uns Alexander Marcus mit seinem Hawaii Toast Song bestens auf Youtube präsentiert:
Gesucht Bundespräsident: Warum nicht Hans-Jürgen Papier?
Ein neuer Bundespräsident wird in Deutschland gesucht. Grund dafür ist der sofortige Rücktritt von Host Köhler – auch wenn ich den Grund nicht verstehen werde! Was ist an seinem Interview falsch, was seit Schröder/Fischer normal ist? Krieg wird und wurde immer aus wirtschaftlichen Interessen geführt, oder habe ich das Geschichtsbuch falsch gelesen? Egal, ich kann es nicht ändern, wie sich die Welt dreht!
Kaiser-Wetter und Ruhe im Luftraum Köln Bonn
Da muss schon Island ein großes Lagerfeuer veranstallten, dass wir im Raum Köln/Bonn einmal nachts in Ruhe schlafen können. Die Rede ist von der Staubwolke, die uns die Isländer senden, weil wir unsere Asche (Geld) wiederbekommen wollen – nur, unter Asche verstehen wir etwas anderes!
Tierfilme schauen: Zwischen Erotik und Katzencontent
Wir Männer und große Jungs denken ja nur an das Eine! Nein, nicht an die Bundesliga oder Formel 1, sondern einfach etwas Sinnliches! Ach.., ihr Frauen tut mir doch leid, ihr wisst doch überhaupt nicht was schön ist:
Das Video wurde von YouTube auf seiner Plattform entfernt, da es heute als Pornografie eingestuft ist und somit anscheinend als Tierpornografie gelten könnte.
Wer jetzt nicht kapiert hat, was es heißt, als Mann und großer Junge Tierfilme zu schauen, dem oder der kann ich dann auch nicht weiterhelfen 🙄
Warum ist es am Rhein so schön…
Ganz einfach, man kann sich an das Wasser setzten und die Welt schippert an einem vorbei. Wenn man am Rhein wohnen würde, man hätte jeden Tag etwas zu gucken und nie Langeweile. Internationalen Verkehr direkt vor der Nase – die Schiffchen aus Holland mit frischem Gras, oder einfach die Köln-Düsseldorfer Ausflügler, die den Rhein zum schippernden Mallorca machen und Gleichzeit über die Reling reihern!