Wenn Facebook die Realität trifft

Internet, Medien, MeinungenKommentieren

Facebook hat ja fast jeder, der sein Leben im Internet verbringt. Facebook und Twitter sind die Dienste im Netz, die nicht nur voll In sind, sondern manchmal ganz schön nerven können, wenn man von unwichtigen Dingen und Meldungen genervt wird – vorsichtig ausgedrückt!

Der folgende Film aus einer SWR3 Sendungen – fragt mich nicht nach dem Namen der Sendung, zeigt ganz deutlich, wie doof Facebook ist, wenn man das in der Realität machen würde, was man mit Facebook macht:

YouTube-Video wurde entfernt

Es sei gesagt, für die Mitmenschen, für die Facebook und Twitter der Lebensmittelpunkt bedeutet: Das alles ist nur Spaß und wir Normalos beißen auch nicht 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden