WICHTIGER HINWEIS: Ab 15. Oktober kein RSS Feed über Feedburner!!!

Internet, MeinungenKommentieren

Wichtiger Hinweis in eigener Sache! Leser die Dimido.de über den RSS-Feed verfolgen, sollte die Feed-Adresse überprüfen, ob Ihr die richtige Adresse ohne Feedburner eingestellt habt. Rund 40 Prozent der Verfolger des Feed haben die Weiterleitung auf Feedburner eingestellt. Dieser Feed wird am 15. Oktober abschaltet – ohne Google geht es halt besser!

RSS Feed ohne Feedburner

Hintergrund dieser Aktion ist die API-Abschaltung bei Feedburner, worüber ich letzte Woche berichtete. Darin beschrieb ich die damalige Situation, dass meine Verbreitung des Feeds über Feedburner ein nützliches Tool war, da damals Dimido.de noch auf einem kleinen Hosting saß und die Serverleitung für die Ausgabe des Feed zu gering war. Viel wichtiger bei dem Tool war es, dass damals noch kein Google drin war!

Heute sieht es anders aus und Dimido.de besitzt sein Zuhause auf einem eigenem, kleinen Server mit ausreichender Leistung bei Hosteurope.

Die aktuelle und alte RSS-Feed-Adresse ist www.dimido.de/feed



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Stefan sagt:

    Es wird nur die API abgeschaltet nicht der Dienst. FeedBurner wird weiterhin funktionieren.

    LG Stefan

  2. Martin sagt:

    Klar funktioniert die Weiterleitung über Feedburner noch weiter, soweit es Google will!

    Deswegen brauch ich diesen Dienst ja nicht weiter unterstützten, oder…???

    Des Weiteren ist anzumerken, dass viele Blogger aus der jüngeren Zeit diesen Dienst überhaupt nicht verwenden! Im Gegensatz zu manchen AAA-Blogger, kann ich heute auch auf Feedburner verzichten! Man muss nur Mut zur Veränderung haben 😉

  3. Nichtspurlos sagt:

    Also auch ein “Rückenkehrer” 🙂 . Gut so, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt. Abo wurde geändert.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden