Zurück von der CeBIT 2010

Computer / Hardware, Meinungen, WirtschaftKommentieren

Logo der CeBIT 2010Nach zwei Tagen CeBIT freue ich mich, wieder zu Hause zu sein. Die CeBIT 2010 war interessanter, als ich mir erhofft hatte. Viele Gespräche und Fachsimpelei brachten interessante Dinge zu tage und vielleicht mehr Kontakte in  der Zukunft, was euch Lesern, Kommentatoren und Blogger-Kollegen, auch zu gute kommen wird.

Mein Papierblock ist voll von Ideen, interessanten Themen und neuen IT-Produkten. Nach und nach werde ich von diesen Berichten und Schreiben. Einige Unternehmen haben mir zusätzlich Informationen verbrochen – bin mal gespannt was da kommt.

Ich habe tonnenweise (gefühlt) Informationsmaterial, in Papierform, als CDs und USB-Sticks, nach Hause geschleppt und muss das jetzt erstmal ordnen und in einer vernünftige Reihenfolge bringen, sodass man Einiges davon veröffentlichen kann. Gut, viele kommerzielle Seiten sind in diesen Dinge schneller – ich will mit diesen nicht Kongruieren, und deswegen, lasst euch überraschen in den nächsten Wochen.

Ein Hobby braucht seine Zeit 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden