Firefox 3.0.6 und 7-Zip 4.65 veröffentlicht

Open SourceKommentieren

Der bekannte Internetbrowser Mozilla Firefox ist in aktueller Version 3.0.6 erschienen und kann bei den bekannten Quellen heruntergeladen werden. Es empfiehlt sich immer, Firefox aktuell zu halten. Im Laufe des Tages kann Firefox auch über die Update-Funktion des Browsers aktualisiert werden.

Ebenso hat das Packprogramm 7-Zip eine aktuelle Version erhalten. Es gehört zur Gruppe der Open Source und sollte auf keinem Computer fehlen. Es ist auf MAC, Windows und Linux-Systemen lauffähig und ist die beste Alternative zu den kommerziellen Packern Zip und WinRar.

7-Zip 4.65 kann hier heruntergeladen werden

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Alex sagt:

    Das mit Firefox-Update ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe es soeben heruntergeladen und bin schon mal gespannt, welche Neuerungen oder Verbesserungen es diesmal gegeben hat.

    7-Zip nutzte ich eigentlich nie und nahm dafür immer eine der etwas älteren Free-Versionen von WinRar.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Firefox 3-0-6 erschienen | Blogging, Internet und Webpromotion

    […] es hinter mich gebracht. Datauf bin ich bei meiner alltäglichen Exkursion auf Blogs beim Blog von Dimido gestossen. Derzeit leide ich immer noch etwas unter dem Informationsmangel bezüglich des […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden