Server-Umzug 2009

MeinungenKommentieren

Hallo Leser, Kommentatoren und Mitblogger,

in den nächsten Tagen steht meinem Blog ein Umzug bevor – Wechsel meines Hostings und Servers. Deswegen könnte es vorkommen, dass mein Blog für ein bis zwei Tage nicht erreichbar ist.

Weiteres zu meinem neuen Zuhause folgt in Kürze 😀 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Markus sagt:

    Oh. Das würde mich ja mal interessieren wohin zu ziehst. Eigener Server?

  2. Markus sagt:

    Dann drück ich Dir mal die Daumen das auch alles reibungslos über die Bühne geht. Der Umzug selber geht ja meist recht fix, nur die DNS Server brauchen eine Weile. Bei mir traf es nach dem letzten Wochenende als ich umgezogen bin hauptsächlich T-Online Kunden, die haben meinen Blog eine längere Zeit nicht erreichen können. Falls Du es planen kannst leg den Umzug auf die Nacht. Bei mir wars dumm weil dieser morgens um kurz vor 9 von staten ging.

  3. Thomas sagt:

    Viel Glück. Bei mir lief es vor einigen Tagen eigentlich super mit dem Umzug. Gebe Markus recht.

    Gruß
    Thomas

  4. Pablo sagt:

    Mich würde interessieren, wie man so einen Umzug gut plant und durchführt ??

  5. Martin sagt:

    @Pablo: Werde ich dir beantworten, an anderer Stelle!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden