Was ist Virales Marketing?

MedienKommentieren

Nicht nur wir Blogger werden Opfer von Virales Marketing, habe ich festgestellt. Viel mehr noch, Virales Marketing ist nicht neues, sondern durch das Internet, und die vielen neuen Arten von Medien, gibt es nur mehr Möglichkeiten für ein Virales Marketing.

Ich könnte jetzt einen kleinen Vortrag über Virales Marketing halten, habe aber keine Lust dazu, dies zu machen, um nur zu zeigen, was ich mich angelesen habe. Um doch euch eine Erklärung zu geben, verweise ich auf ein kleines Video, was ich bei Youtube wiedermal gefunden habe. Es zeigt einen Beitrag aus der Sendung “Nano”, die nicht nur auf 3Sat zu sehen ist, was unter Virales Marketing zu verstehen ist und wie wir unbewusst dadurch beeinflusst werden:

Na dann, viel Spaß!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Visitenkarten-Wizzard sagt:

    Informativer Clip, danke für den Link. Jetzt blick ich das wenigstens auch. Dachte immer, das bezieht sich nur aufs Internet 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden