Wie Gehirnamputiert können 50 Prozent sein?

MeinungenKommentieren

Wenn ich folgendes lese:

„Der Kompromiss der Großen Koalition, Fingerabdrücke im Personalausweis nur freiwillig zu speichern, trifft die Wünsche der Bundesbürger. Für Datenschützer dürfte das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage wie eine Absage auf ihre Bemühungen klingen, die Bürger vor einem allzu neugierigen Staat zu schützen. (Quelle: Golem)“

Dann frage ich mich, entweder ist die Umfrage unseriös bzw. die Stichprobe ist gesteuert worden oder 50 Prozent der befragten Bürger leiden an Gehirnamputation!

Fast ganz Deutschland würde einen berühmten Rollstuhlfahrer gerne seines Amtes entheben und sucht gleichzeitig den angeblichen Terrorismus, der soooo sehr in unserer Republik unterwegs ist! Dann sollen 50% einer Befragung von Bürgern ergeben haben, dass sie für den Fingerabdruck in Ausweisen sind? Tut mir leid, danach müssen die Ja-Sager in meinen Augen an der Amputation ihres Gehirnes leiden.

Wir Bürger in Deutschland werden immer mehr zum gläsernen Bürger in unserem Staat, der wir selber angeblich sind. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, werden Datenschützer grundlegend an die „Wand gestellt“ und in paar Jahren müssen pubertierende Jungs nicht mehr heimlich ihre Schwänze vergleiche, denn der Staat kennt die Größe schon!

Armes Deutschland! Ich geh dann mal packen, wer mach das Licht aus?

via gulli

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Domenic sagt:

    Es heißt „gehirnamputiert“. 😉 – Aber ich gebe Dir Recht, wer sowas will, der sollte sich echt fragen, wozu Gott ihm das Ding zwischen seinen Ohren gegeben hat.

  2. Martin sagt:

    Man sollte nicht die Google-Suche nutzen für die Rechtschreibung, hätte mir auffallen sollen 😉

  3. Domenic sagt:

    Stimmt, habe ich heute noch in ‚Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod‘ gelesen. 😉

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden