3 Mal unser Rechtssystem, viel Spass beim Lesen und Kopfschütteln

Internet, Medien, MeinungenKommentieren

Erster Fall

Man stelle sich vor, man ist Familienvater und plötzlich bekommt man morgens Besuch von der Polizei. Sie stellen dich mit dem Vorwurf gegenüber, du hättest Kinderp….. in deinem Besitz. Die Folgen brauchen sicher nicht erleutert werden. Es ist gut, dass diese Fälle verfolgt werden. Aber, in dem Fall wo ein Provider seine Datenbank nicht im Griff hat, könnte ich als angeblicher Beschuldigter nur noch Amok laufen!

Zweiter Fall

Die Kiminalpolizei muss in Sachsen arbeitslos sein, oder warum wird ein 10jähriger Junge einen Monat lang überwacht, wie er mit Mama, Papa und Zuhause telefoniert?

Dritter Fall

Die Benutzung von RapidShare ist eine Sache für sich. Ich sage immer, schaut euch vorher an, was ihr downloaded oder zur Verfügung stellt. Wie mal als Forenbetreiber zur Hausdurchsuchung kommt, ist doch irgendwie interessant!

Fazit

Bei diesen “Tassen mit Sprung”, würde ich gerne die RAF wieder haben – bei soviel Terrorismus in Deutschland!!!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von WhatsYourPlace » Blog Archive » Barcamp Ruhr - the Ultimate Guide to the People…

    […] Tugend der Aufmerksamkeit. Hier oder hier findet sich ein Brüller zum Thema Produktkomplexität. Hier wünscht man sich die RAF zurück. Der Morgenlandfahrer liest Johnson obwohl er sich eher nach Hesse […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden