Die Sendung mit der Maus – Computer 1989

MedienKommentieren

Was ist ein Computer? Keine Ahnung? Gut, dann schau dir mal die Sendung mit der Maus aus dem Jahre 1989 an, mit der Frage: Was ist ein Computer? -> DualSystem

Mensch, wie die Zeit vergeht – stelle ich gerade fest. Vor gut 20 Jahren lief dieser Beitrag im Fernsehen – Sonntags, ARD 11:30 h. Damals war ein Computer eher ein Fremdwort. Okay, wir hatten schon zwei Computer: Einen Schneider für meinen Vater und mein doofer, älterer Bruder auch einen. Ich, sauste mit meinem Fahrrad durch die Gegend und machte diese gleichzeitig unsicher -> Was man so mit 8 Jahren macht!

Was sich nicht geändet hat, Christoph trägt immernoch grüne Pullover 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden