Domination, ehemals Risk – Open Source Clone vom Brettspiel Risiko

Open SourceKommentieren

Domination, ehemals Risk, ist ein Open Source Clone vom bekannten Brettspiel Risiko. Wie im klassischen Brettspiel, muss man seine Armee auf die Länder verteilen, Angreifen und Erobern, Karten tauschen und am Ende seine Mission erfüllen, sodass man das Spiel gewinnt.

Domination

Das Game und Computer-Spiel Domination entspricht nicht nur den Regeln des Brettspielklassiker Risiko

Domination, ehemals Risk, ist auf Java programmiert und leider läuft es nur unter Windows. Das Spiel an sich, ist wie der Klassiker, nur habe ich den Eindruck, dass ich immer die schlechten Würfel habe. Habe 6 mal gespielt und immer verloren!

————————-
Download: Domination



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden