Free Download Manager aus der Open Source Ecke

Open Source, WindowsKommentieren

Wer viel Herunterlädt und gerne Downloads in Massen tätigt, der kommt ohne einen guten Download Manager nicht aus. Genau so eine Guter ist der Free Download Manager 3.0, der nicht nur kostenlos ist, sondern der beste Downloadmanager ist, den die Open Source Community zu bieten hat.

Open Source - Free Download Manager 3.0

Der Free Download Manager übernimmt die Download Automatisch, wenn Download Links in allen bekannten Browser – Internet Explorer, Opera, Mozilla Firefox usw., angeklickt werden. Daneben kann dieser Downloader auch mit BitTorrent-Downloads umgehen.

Download: Free Download Manager 3.0



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Basian sagt:

    Moin.
    Was ich suche ist ein tool das so funktioniert wie “outwit Images” für Firefox.
    Sagen wir ich bin auf einem Imageboard und möchte alle verlinkten Bilder laden. Ich kopiere also den Link der Seite in den Download Manager und der lädt alle vorhandenen Bilder dieser Seite runter.
    Und zwar nicht nur die Thumbs sondern die damit verlinkten größeren Bilder.

    Hast du da was für mich??

  2. Martin sagt:

    Nein Basian, über so ein Tool habe ich zwar schon gehört, aber jetzt dir Eines empfehlen, kann ich nicht!

    Wieso willst du auch von einem Imageboard alle Bilder herunterladen? Mir fällt da kein passender Grund ein…

  3. Basian sagt:

    Dir fällt kein passender Grund ein?

    Mir fallen da mehrere ein. Zum einen gibt es den Grund des Archivierens . Zum anderen bin ich Bilder süchtig. Wallpaper und auch Akt. Aber nicht so schmuddeliges Zeugs sondern Hochqualitative Aktfotografie.

    Aber ich habe auch auf meiner sehr langen Suche etwas gefunden was mir noch viel besser gefällt als ein “einfacher” Downloadmanager.
    HTTrack ist die Mutter, nein die Göttin der Bilder-Download-Manager und noch viel mehr.
    Es ist eigentlich auch kein Downloadmanager sondern ein Website Copier.
    Es speichert auch die Bilder die eigentlich nur Membern zugänglich sind. Jedenfalls soweit ich das in Erfahrung gebracht habe.
    Ein Killer Tool. Super.
    Ich habe das gefunden was ich wollte.
    Man kann halt einstellen das es z.B. nur .jpg Dateien speichert.
    Guck dir das mal an. Es ist wirklich ein must have. Auf alle Fälle für mich.
    UND es ist Free!!
    UND es läuft auch Astrein in der Sandbox.

  4. Martin sagt:

    Dank dir habe ich wieder etwas dazugelernt 🙂

  5. Basian sagt:

    War das jetzt erst gemeint oder doch eher ironisch?
    Hast du dir das Programm mal angesehen?

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden