IT-Handbuch für Fachinformatiker als kostenloser Download

Bücher / eBooks, Computer / HardwareKommentieren

BuchcoverDas IT-Handbuch für Fachinformatiker von Sascha Kersken aus dem Verlag Galileo Computing, soll ein quasi Lehrbuch bzw. Standardwerk in der IT-Ausbildung sein. Ich hatte dieses Buch noch nicht in der Hand, aber es soll gut sein, wie mir einige angehende Fachinformatiker erzählt haben, heute an der Uni.

Das IT-Handbuch gibt es als HTML-OpenBook bei Galileo Computing zum herunterladen*. Wer es lieber als Buch möchte, wie ich, kann das 1121 seitige IT-Buch für 34,90 Euro beim vertrauten Buchhändler kaufen.

*Der Download befindet sich links, unten in der Sidebar



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden