Ubuntu GNU/Linux – Das umfassende Handbuch – kostenlos als Download

Bücher / eBooks, Linux / UbuntuKommentieren

BuchcoverUbuntu ist eines der beliebtesten Linux-Distributionen. Darum lohnt es sich, darüber Bücher zu schreiben. Beim Verlag Galileo Computing gibt es das Buch Ubuntu GNU/Linux – Das umfassende Handbuch, aktuell zu Ubuntu 9.04 von Marcus Fischer als html-Dokument zum Download*.

Das Buch mit mehr als 1100 Seiten behandelt die Grundlagen, Anwendungen und Administration von Ubuntu 9.04 und ist für Einsteiger, wie auch erwahrende Anwender, unerlässlich für den sicheren Umgang mit Ubuntu – dann bekommt man auch Spaß mit seinem Ubuntu 😉 .

Da ich selber ein Vorgängertitel von diesem Buch besitze, kann ich dieses Buch und seine Nachfolger – die es geben wird, jedem ans Herz legen. Der Preis als Buch beträgt 39,90 Euro.

*Der Download befindet sich links, unten in der Sidebar


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Rai sagt:

    Prima. Das ist schon mal eine gute Hilfe für mich.
    Und zwar möchte ich auf meinem Notebook der Marke “Steinalt”
    diese Tage Ubuntu installieren.
    Weil das ist einfach mit XP komplett überfordert und nervt mich schon sehr lange.
    Das ISO Image habe ich mir bereits geholt und jetzt werde ich im Handbuch mal lesen, was die nächsten Schritte sind.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Spickzettel vom 11.07.2009 - Spickzettel - Nicht spurlos

    […] Nachschlagewerk. In gedruckter Version kostet das Buch 39,90 Euro, bei Dimido habe ich den kostenlosen Downloadlink dafür gefunden. Zum Nachlesen gibt es immer irgendwie […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden