Movie Maker PRO – Aktuell kostenlos im Microsoft Store

Software, WindowsKommentieren

Movie Maker ProWindows und Movie Maker waren einmal zusammen. Der Movie Maker Pro ist nun eine Windows 10 App und ist aktuell kostenlos im Microsoft Store zu bekommen. Der Preis liegt sonst bei 4,99 Euro. Die Movie Maker Pro App ist eine Weiterentwicklung zum Movie Maker alter Windows-Tage.

Fotos, Video, Audio mischen. Dazu einige Effekte und Filter setzen, sowie Texte dazu editieren. Klassisch würde man von einem Mischpult und Film-Schneide-Tisch sprechen, aber heute ist alles Software. Dafür war Movie Maker ein gutes Beispiel und Movie Maker Pro ist es ebenfalls.

Media-Dateien bearbeiten und immer in der Vorschau sehen, was man verändert hat. Am Ende speichern und fertig ist das erste Video. So oder so Ähnlich war es bei mir, damals – als ich einfach mal Movie Makter unter Windows XP ausprobierte.

Movie Maker Pro läuft nur unter Windows 10 und befindet sich im Microsoft Store – aktuell kostenlos, sonst saftige 4,99 Euro.


Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden