MyFRITZ!App 2 für iOS von AVM veröffentlicht

Mobile / Tablet, SoftwareKommentieren

MyFRITZ!App 2 für iOSSmartphone-Nutzer können ab jetzt eine neue MyFRITZ!App 2 kostenlos für Apple iPhone und Apple iPad nutzen und herunterladen. Die App wurde von AVM komplett überarbeitet und bietet nun ein neues, intuitives Design. So können Smartphone-Nutzer von Zuhause und unterwegs einfach und komfortabel Nachrichten auf dem Anrufbeantworter abhören, Smart-Home-Geräte steuern oder auf angeschlossene USB-Speicher zurückgreifen.

Außerdem informiert die App, mittels Mitteilung in Echtzeit, über entgangene Anrufe, neue Sprachnachrichten und Ereignisse im Heimnetz. Für die Einrichtung der App genügt eine WLAN-Verbindung mit einer FRITZBox.

MyFRITZ!App 2 steht ab jetzt im App Store von Apple zum Download bereit. Die App für Android ist schon längere Zeit im Google Play Store bereit: MyFRITZ!App 2

via Mail



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden