O2 Free Unlimited – Unbegrenzte Datenflat ohne Limit

Internet, WirtschaftKommentieren

Unbegrenzte Datenflat ohne LimitUnbegrenzte Datenflat ohne Limit sind im Trend. Nach Deutscher Telekom und Vodafon bringt auch Telefónica mit O2 Free Unlimited, eine unbegrenzte Datenflat ohne Limit auf den Markt. Für 60 Euro kann man europaweit mobil online sein und zusätzlich pauschal telefonieren. Deutscher Telekom und Vodafon nehem 80 Euro pro Monat, ohne SMS und Telefon-Flat.

Der Tarif O2 Free Unlimited soll ab dem 21. August 2018 auf der O2-Webseite buchbar sein, teilte Telefónica in einer Mail an die Presse mit. Die einmalige Anschlussgebühr liegt bei 40 Euro. Interessant wird der Begriff “Datenflat” bei Nutzer der Kategorie “Power-Surfer”, die die 225 MBit/s per LTE voll ausnutzen.

Zwar ist das O2-Netz nicht gut, wie die Netze von der Deutschen Telekom und Vodafon, aber mit der integrierten Flat fürs europaweite Telefonieren und SMS, könnte das Angebot besonders bei Buisness-Kunden gut ankommen.

via Pressemail



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden