Opensource-DVD 10.0 ist erschienen

Open SourceKommentieren

DVD LabelDie recht bekannte Sammlung von Open Source-Programmen ist als Opensource-DVD 10.0 erschienen und kann seit gestern heruntergeladen werden. Wie immer wurden enthaltende Programme der Sammlung aktualisiert und Neue sind wieder hinzugekommen.

Zum Beispiel sind Neu hinzugekommen:

Open Menu+ – Ist für XP-Anwender gedacht, die das Vista-Startmenü nutzen möchten ohne gleich auf Vista umsteigen zu müssen.

DownUtube – Speichert Filme von YouTube und Google Videos auf deinen Computer

ManagePC – Tool zur Hardware- und Systemanalyse

Info / Download



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Anonymous sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich bin über hype auf die News von Dir aufmerksam geworden.

    Ich werde mir das mal genauer ansehen – vielleicht finde was, was ich aktuell einsetzen kann.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden