Sorry, wegen der Falschmeldung

Meinungen, Open SourceKommentieren

Jetzt hat es mich nach über 1500 Beiträgen erwischt! Ich habe eine Falschmeldung herausgehen, und nicht mit Absicht, wie die berühmte Bild-Zeitung. Ich habe um 15 Uhr heute freudig von der Ersten Beta zu Firefox 3.6 geschrieben, die es nicht gibt und bei näherer Recherche als Build 1 entpuppt.

Ich bekam die News von einer Fachperson in meinem Umkreis und durch zwei Links auf Blogs in den USA. In der Schnelle, ohne Kontrolle,  habe ich auch gebloggt, weil ich nur 15 Minuten Pause zwischen zwei Vorlesungen hatte. Das Resultat war dann die Falschmeldung.

Dank Carsten und zwei weitere Leser, wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und somit ist für mich die Sache auch mit diesem Beitrag erledigt. Fehler passieren halt, nur muss man diese auch eingestehen – wir Blogger sind nicht die Bild-Zeitung 😉 .

Andererseits muss ich die Entwickler von Firefox schon schief ansehen. Nach Lehrbuch gibt es, Alpha, Beta, RC oder Final Beta und dann fertige Version und nicht den Murks mit Build 1 und so weiter…



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden