Tipp: freiesMagazin 01/2014 – Aktuelles über Ubuntu, Linux und Open Source

Bücher / eBooks, Linux / Ubuntu, Mobile / Tablet, Open SourceKommentieren

[eBook] Seit einer Woche online und jeden Monat neu! Ein Muss für jeden Begeisterten von Ubuntu, Linux und Open Source – das Magazin freiesMagazin. Es ist ideal zum Lesen für unterwegs – als PDF oder eBook-Reader Format epub.

freiesMagazin – Aktuelles über Ubuntu, Linux und Open Source

Nach meiner technischen Zwangspause, wegen defekten WordPress, kann ich wieder über Open Source schreiben. Dieses Mal wieder übers freiesMagazin.

In der aktuellen Ausgabe gibt es den dritten Teil von Äquivalente Windows-Programme unter Linux, bzw. einige Windows Tipps, für Nutzer von Windows informativ. Eine Auswahl an Programmen für die Bildbetrachtung- und Betrachtung werden vorgestellt – GIMP, gThumb usw.

Nutzer von eBook-Readern und Tablets können sich über das passende epub-Format freuen, welches mit und ohne Bilder zur Verfügung steht, neben den beiden PDF-Ausgaben und einer HTML-Version vom freiesMagsazin.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Heiko sagt:

    Danke für die Empfehlung. Ich hoffe mit deinem WordPress funktioniert nun wieder alles. Sonst hätte ich das freie Magazin nie gefunden. Ich liebe Ubuntu und werde mich nun einmal einlesen.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden