Twitter – Chronologische Timeline wieder da?

InternetKommentieren

Chronologische Timeline wieder daTwitter bringt anscheinend die chronologische Timeline zurück.

Seit 2016 übernahm ein Algorithmus die Reihenfolge der Tweets in der Timeline von Nutzern. Damit machte sich Twitter unbeliebt bei seinen Nutzern. Davor, und seit den Anfängen von Twitter, war die Timeline nach der Chronologie von veröffentlichten Tweets sortiert.

Klar ist, der Algorithmus von 2016 bleibt bestehen, aber die Nutzer von Twitter können auch ohne die Sortierung seitens Twitter ihre Timeline wieder anzeigen lassen. Dazu muss in den Einstellungen, unter “Inhalt” die Option “Die besten Tweets zuerst anzeigen” deaktiviert werden. Das Ergebnis dieser Einstellung ist nicht ideal, aber Twitter verspricht, diese Einstellung zu verbessern.

via Tweet von Twitter



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden