Wine 1.3.37: Windows-Laufzeitumgebung für Linux, Ubuntu und Co

Linux / Ubuntu, Open SourceKommentieren

Wine 1.3.37: Windows-Laufzeitumgebung für Linux, Ubuntu und CoWer unter Linux, Ubuntu, OpenSuse Windows-Anwendungen und Programme nutzten möchte, kommt an der kostenlosen Laufzeitumgebung Wine nicht vorbei.

Mit Wine lassen sich bekannte Anwendungen unter Linux, Ubuntu, OpenSuse und weitere Linux-Derivate, wie der Internet Explorer, Microsoft Office, Adobe Photoshop und sogar AutoCAD, zum problemlosen laufen bringen.

Laut Mundpropaganda laufen auch viele aktuelle Computerspiele und –Games im Vollbildmodus, mit Hilfe von Wine, unter Linux, Ubuntu und OpenSuse, was ich selber ausprobiert habe und damit bestätigen kann.

In der aktuellen Ausgabe von Wine habe die Entwickler mehrere Fehler beseitigt. Ebenfalls wurden einige kleinere Teile aus Wine entfernt, die über der Entwicklungszeit überflüssig wurden.

Download: Wine 1.3.37



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden