WordPress 2.5 hat es doch geschafft

WordpressKommentieren

Die Entwicklergemeinde von WordPress hat es geschafft und die neuste Version von WordPress – dem Blogtool schlecht hin – zu veröffentlichen. Eigentlich war WordPress 2.5 früher angekündigt – wie es oft so ist, kam die Neue halt später, was nicht schlimm ist.

Der Versionsprung von 2.3.x auf 2.5 mach deutlich, dass einiges Geändert und Neu bei WordPress 2.5 ist. Besonderer Augenmerk sind dem Administrationsbereich und der Medienverwaltung gewidmet worden. Diese sind völlig neu und sehr diskutabel. Ich bin nicht gerade begeistert – was sicher an meiner Gewöhnung am Alten liegt.

Die Neuerungen im Überblick

Mein Tipp an Nutzer von WordPress 2.3.x und älter. Erst einen Test-Blog einrichten und schauen, ob alle Plugins und dass eingesetzte Theme mit WordPress 2.5 lauffähig sind, bevor der aktive Blog auf WordPress 2.5 umsattelt.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden